Sport(be)förderung

Sport(be)förderung

Mehr Mobilität auf dem Transfer-Markt.

Zu den Angeboten
Winterspecial

Winterspecial

Preisbrecher on the rocks!

Zu den Angeboten

Mietwagen in Düsseldorf.

Als wichtiger Standort für zahlreiche börsennotierte Unternehmen, Messen und Banken ist Düsseldorf eine der großen Metropolen in Deutschland und im Rhein-Ruhr-Gebiet.

Die erste urkundliche Erwähnung fand 1135 statt. Die damals 3,8 Hektar große Stadt war kaum viel größer als ein Dorf. Die Stadt wuchs stetig und es schien als könne sie niemand daran aufhalten. Als der 1.Weltkrieg ausbrach, wurde die Düsseldorfer Industrie auf Kriegsproduktion umgestellt und wurde eine der größten Waffenschmieden des damaligen Reiches. Heute zählt Düsseldorf knapp 600.000 Einwohner.

Ein heute bedeutender Faktor der Stadt ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands, sowie die Messe Düsseldorf mit 25 Leitmessen. In den Bereichen Telekommunikation, Unternehmensberatung, Werbung und „Stadt der Mode“ ist Düsseldorf der führende Standort in Deutschland. Eine der führenden Modemessen Europas, die „Collections Premieren Düsseldorf“ hat in Düsseldorf ihren Ursprung.

Seit dem Jahr 2008 ist in Düsseldorf das Mieten von Fahrrädern möglich. Dieses Mietsystem ist auch für Einwegfahrten geeignet. Von Düsseldorf aus wurden und werden zahlreiche Fernsehsender ausgestrahlt. Darunter zählen z.B. das ZDF, der WDR, QVC und CNN. In Düsseldorf können Sie günstige Autos mieten, um von A nach B zu kommen. Düsseldorf bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Die derzeitige Gesamtverkaufsfläche beträgt 834.215m². Damit liegt die Stadt im Verhältnis zu den Einwohnerzahlen über den Metropolen München oder Frankfurt.

Schließen

Stand: Samstag, 25.03.2017

40...
 
40231Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Königsberger Straße 26, 40231 Düsseldorf
0211 31000 450
Daniel Siemsen
40549Dresen Autohandel GmbH
Heerdter Landstraße 96, 40549 Düsseldorf
0211 60040 27
Melanie Bosse
40625Autohaus Kronenberger GmbH
Torfbruchstraße 329a, 40625 Düsseldorf
0211 283155
Britta Griethe

Abgebildete Fahrzeuge sind Modellbeispiele. Die Ausstattung der Mietwagen kann abweichen.